Aspiration von Getreidetransportwegen

Dies ist eine spezielle Lösung für die Aspiration von Transportwegen von Getreide und Futtermischungen unter Verwendung von Lokalpunktfiltern. Filtereinheiten in horizontaler Ausführung werden zur Entstaubung von Kettenförderern - Redlern verwendet. Filter in vertikaler Ausführung werden zum Entstauen von Aufzügen verwendet. Alle verwendeten Filter waren vom Typ G&G Local JET und wurden direkt auf den Ansaugförderern platziert.

Die G&G Local JET-Filtrationsvorrichtung ist eine Filtrationseinheit, die mit einer automatischen Regeneration des Filtermediums aus Vliesstoff mittels Gegenstrom-Druckluft ausgestattet ist. Die Lebensdauer des Filtermediums beträgt mehr als 10.000 Betriebsstunden, ohne dass eine manuelle Reinigung erforderlich ist. Die Filtermedien sind flache, glatte Hülsen aus Vlies mit einem Grundgewicht von 550 g / m2. Das Filtermedium enthält keine Falten, in denen sich Staub absetzen würde, und ist mechanisch sehr widerstandsfähig gegen Reißen oder Abrieb. Der Wert des Restfluges von Staubpartikeln auf dem Abgas liegt im Bereich von 1 – 3 mg / m3. Der Abluftventilator kann am Auslass mit einem kreisförmigen Schalldämpfer ausgestattet werden, um die Geräuschbelastung durch die Filtervorrichtung zu verringern. Die Staubentladung wird in den Materialweg zurückgeführt.

Insgesamt 13 G&G Local JET-Filtereinheiten wurden zum Absaugen verwendet. Es gab 7 horizontale Filter für die Entstaubung von Redlern und 6 vertikale Filter für die Entstaubung von Aufzügen.

Weitere Referenzen

Aluminium Cutting – ExactCut, s.r.o.

Dedusting of large casting blasters – Slévárna Kuřim, a.s.

Partner: Dedusting of large casting blasters – Slévárna Kuřim, a.s.

Sie möchten unser Partner werden?

Mit der Partnerschaft erhalten Sie Zugriff auf unseren Online-Katalog für Partner, einschließlich Preisinformationen, automatisch generierter Angebote und deren Verlauf. Bitte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus. Unsere Verkaufsabteilung wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.